Tel: +49 178 2760990

abtei-kindertagespflege

Zertifizierte Tagespflege in Pulheim

Kambiz

Hallo ihr lieben, ich bin Kambiz Rajabi und arbeite seit 2019 gemeinsam mit meiner Frau als Tagesvater. Als ausgebildeter Maschinenbau-Ingenieur war ich vorher bis 2018 in diesem Bereich tätig. Die Arbeit mit den Kindern macht mir immer eine große Freude und es liegt mir am Herzen ihre Individualität wahrzunehmen und jede Persönlichkeit in ihrer Einzigartigkeit zu fördern. Außerdem bemühe ich mich darin, durch Musik und Tanz Ihren Kindern einen Zugang zu ihrem eigenen Bewegungsrhythmus und einen Raum für ihre freilaufende Fantasie zu bieten.

Agnesa

Ich bin Agnesa und bin 2003 in Frechen geboren. Ich habe albanische Wurzeln und bin ausgelernte Kinderpflegerin. Während meiner Ausbildung konnte ich in verschiedenen Kitas und unter anderem auch in der Großtagespflege Erfahrungen sammeln. Zudem habe ich nach meiner Ausbildung ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Ich entschloss mich jedoch in einer Großtagespflege zu arbeiten, da mir das Arbeiten mit u3 Kindern besonders viel Freude bereitet und da es mir am Herzen liegt Kinder individuell zu fördern.